Seit Ulrich Steinmetz als Student zum ersten Mal die Skyline von Frankfurt gesehen hat, hat ihn die Begeisterung für großartige Immobilien nicht mehr losgelassen. Seine erste berufliche Station führte ihn dann auch auf den internationalen Immobilienmarkt, genauer gesagt nach New York und Florida, wo er sich für eine Investmentgesellschaft um zwei Immobilien kümmerte.

Seit 2006 ist Ulrich Steinmetz Managing Director bei der RREEF Investment GmbH, dem Geschäftsbereich für Immobilieninvestments der Deutsche Asset Management. Als Leiter des Portfoliomanagements ist er auch heute noch weltweit unterwegs, um die Trends im Immobilienmarkt und die interessantesten Objekte für die Immobilienfonds unter seiner Obhut aufzuspüren.

 

Lesen Sie hier alle Beiträge des Trendblogs …

Disclaimer: DWS Investments ist Werbepartner von Anlegen-in-Immobilien.de

Bildquellen: Deutsche Asset Management