, ,

Wohnen wie die Herzogin: Ehemaliges Zuhause von Meghan Markle steht zum Verkauf

Für knapp 1,8 Millionen US-Dollar können Sie wohnen wie Meghan Markle, denn das ehemalige Traumhaus der Herzogin in Los Angeles steht nun zum Verkauf.

In der luxuriösen Villa in Los Angeles lebte die 38-Jährige etwa zwei Jahre lang, während ihrer Ehe mit dem Produzenten Trevor Engelson, zu ihrer Zeit als Schauspielerin, wie „The Observer“ berichtet.

Luxuriöse Villa im Kolonialstil

Die Immobilie wurde 1924 im Kolonialstil erbaut und steht auf einem 2.262 Quadratmeter großen Grundstück, welches sich im Nobel-Stadtteil Hancock Park befindet. Auf 210 Quadratmetern befinden sich vier sonnendurchflutete Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein Wohnzimmer mit offenem Kamin sowie eine große, helle Küche, heißt es in der Anzeige der US-amerikanischen Immobilien-Website „homes.com“. Markles ehemaliges Traumhaus ist geschmackvoll eingerichtet, in beige, grau und weiß gehalten. Neben einer Garage gehört zum Anwesen außerdem ein parkähnlicher Garten mit Veranda, Essbereich im Freien und Palmen. Zwar verfügt die Villa nicht über einen Pool, doch ist der Weg zum berühmten Strand von Santa Monica nicht weit.

grundbesitz global

Der weltweite Immobilienmarkt bleibt weiterhin attraktiv. grundbesitz global investiert weltweit in Gewerbeimmobilien aus den Bereichen Büro, Logistik und Einzelhandel. Warum das für Privatanleger interessant ist.

Wer also gerne wie Herzogin Meghan Markle leben möchte, sollte jetzt zuschlagen. Noch sucht das Traumdomizil mit royalem Touch einen neuen Besitzer. Auf „homes.com“ wird es für 1.799.000 US-Dollar gelistet.

Bildquellen: Alan Fraser Images/Shutterstock.com