, , ,

Luxus-Villa: Gwen Stefani hat ihr Beverly Hills-Anwesen verkauft

Nachdem das luxuriöse Anwesen von Gwen Stefani fast zwei Jahre lang auf dem Markt war, wurde es nun endlich verkauft.

Im Jahr 2006 hatte die Sängerin Gwen Stefani das Anwesen in Beverly Hills mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale für 13,25 Millionen US-Dollar erworben, wie CNBC berichtet.

Luxus-Villa in außergewöhnlichem Stil

Die 1998 erbaute Villa verfügt über rund 1.400 Quadratmeter Wohnfläche. Neben sieben Schlafzimmern befinden sich zehn Badezimmer in dem Anwesen, welches im Jahr 2003 aufwendig renoviert wurde.

Die Mastersuite verfügt über eigene Ankleideräume sowie zwei eigene Badezimmer. Auch alle anderen Schlafzimmer sind mit einem eigenen Bad ausgestattet. Eines der Schlafzimmer verfügt außerdem über eine private, verglaste Veranda. Unter den sieben Schlafzimmern befinden sich darüber hinaus ein großzügiges Kinderzimmer mit begehbarem Kleiderschrank sowie ein jugendliches Schlafzimmer, welches in kräftigen Farben gehalten ist.

Der Stil des Hauses ist generell sehr speziell und außergewöhnlich. Neben hellen Farben, Akzenten aus Stein sowie neonfarbenen Highlights sind im kompletten Anwesen geometrische Designs zu finden. Wie Architectural Digest berichtet, soll die „skurrile“ Dekorateurin Kelly Wearstler bei der Einrichtung unterstützt haben. „Der gesamte Stil des Hauses ist ein visuelles Vergnügen. Es ist ein gemütliches und heimeliges Museum für moderne Kunst“, so Craig Knizek von The Agency und Jade Mills von Coldwell Banker Global Luxury.

Viel Marmor, schwarz und weiß

Das Foyer der Villa ist in den Farben schwarz und weiß gehalten, der Boden ist aus Marmor. Im Eingangsbereich findet sich außerdem eine Nashornstatue wieder. Auch die Küche verfügt über schwarz-weiß gestreifte Wände, eine Kochinsel aus Marmor und ebenfalls einen Marmorboden. Der gemeinsame Wohn- und Essbereich ist durch einen raumhohen, massiven, doppelseitigen Kamin voneinander abgetrennt. Neben raumhohen Fenstern besticht der Wohnraum durch große, farbenfrohe, moderne Kunstwerke, ein pinkes Sofa und hellgelbe Sessel. In dem zusätzlichen, großzügigen Speisesaal, der auch in den Tönen schwarz und weiß gehalten ist und über einen Marmorboden verfügt, stehen ein großer Marmortisch und verschiedene Skulpturen.

grundbesitz global

Der weltweite Immobilienmarkt bleibt weiterhin attraktiv. grundbesitz global investiert weltweit in Gewerbeimmobilien aus den Bereichen Büro, Logistik und Einzelhandel. Warum das für Privatanleger interessant ist.

Extras wie Spa, Pool & Co.

Die Luxus-Villa des Popstars bietet darüber hinaus zahlreiche, weitere Extras. Neben einem eigenen Kinoraum gibt es ein helles, teilweise verglastes Gästehaus, einen großen Pool im Garten mit Blick über die Stadt, einen eigenen Spa-Bereich mit Massageraum und Sauna, eine Outdoor-Küche, ein freistehendes, vollausgestattetes Fitnessstudio im Garten sowie einen beleuchteten Tennisplatz.

Seit 2017 auf dem Markt

Bereits im Jahr 2017 hatte die dreifache Grammy-Gewinnern vergeblich versucht, das Anwesen zu verkaufen – damals für 35 Millionen US-Dollar, wie Realtor.com berichtet. Anfang dieses Jahres wurde der verlangte Preis dann nach mehreren Preissenkungen auf 25 Millionen US-Dollar reduziert. Den Besitzer wechselte es nun letztlich für 21,65 Millionen US-Dollar.

Bildquellen: Jaguar PS/Shutterstock.com