, ,

Luxusvilla von David und Victoria Beckham steht zum Verkauf

Im Nobelort Beverly Hills in Kalifornien steht seit kurzem das Anwesen von David Beckham und seiner Ehefrau Victoria zum Verkauf. Potentielle Käufer müssen dafür aber tief in die Tasche greifen.

Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, haben die beiden 33 Millionen Dollar – das sind etwa 29 Millionen Euro – für ihre Luxusvilla angesetzt. Zwar soll sich bisher noch kein Käufer gefunden haben, doch sollte die Immobilie tatsächlich für diesen Preis den Besitzer wechseln, hätten sie einen ordentlichen Gewinn gemacht.

Im Jahr 2007 haben David (43) und Victoria (44) die Villa nämlich für „nur“ 22 Millionen US-Dollar oder umgerechnet rund 19 Millionen Euro erworben. Der Fußballprofi und die Designerin waren dort eingezogen, weil David Beckham seine aktive Fußballerkarriere beim Verein LA Galaxy ausklingen lassen wollte.

Luxus-Anwesen

Für den stattlichen Betrag von 33 Millionen Dollar bekommen die künftigen Besitzer eine Villa mit sechs Schlafzimmern, neun Bädern und sogar einer Bücherei sowie einem Pool. Für den Schutz der Privatsphäre auf dem rund 13.000 Quadratmeter großen Anwesen sorgen schwere Eisentore.

grundbesitz global

Der weltweite Immobilienmarkt bleibt weiterhin attraktiv. grundbesitz global investiert weltweit in Gewerbeimmobilien aus den Bereichen Büro, Logistik und Einzelhandel. Warum das für Privatanleger interessant ist.

Neuer Lebensabschnitt

Grund für den Verkauf ist der geplante Umzug der Beckhams: Nachdem David Beckham seine aktive Karriere bei „LA Galaxy“ im Jahr 2012 beendete, wagt er nun einen Neuanfang in Florida, wo er ein neues Fußballteam gegründet hat. Eigenen Angaben zufolge soll sein Club Inter Miami CF ab der Saison 2020 in der nordamerikanischen Profiliga (MLS) antreten.

 

Bildquellen: Photo by Ian West – WPA Pool/Getty Images