,

Talkmasterin Ellen DeGeneres verkauft ein Luxus-Apartment in L.A. und macht damit einen Millionenverlust

Die Talkmasterin Ellen DeGeneres steht nicht gerade für Beständigkeit in Sachen Wohnimmobilien. Zahlreiche Häuser hat die Schauspielerin und Komikerin bereits gekauft, restauriert und im Anschluss daran wieder veräußert. Ganz zum Unmut ihrer Frau Portia de Rossi, die den Umzugswahn ihrer Ehegattin so gar nicht nachvollziehen kann. 

Millionenverlust nach Apartment-Verkauf

Bei dem jüngsten Verkauf eines ihrer Apartments machte Ellen DeGeneres jedoch keinen allzu lohnenswerten Deal. Das Paar hatte 13 Millionen US-Dollar für ein ganzes Stockwerk in einem Beverly-West-Wohnkomplex gezahlt. Die eine Hälfte des Stockwerkes wurde bereits im Juni für 6 Millionen US-Dollar verkauft, die zweite Hälfte des Luxus-Apartments ging nun für 5,85 Millionen Dollar über den Tisch – ein Verlust von über einer Million Dollar für das Apartment, das mit großzügigen Glasfassaden und einem atemberaubenden Blick über die Skyline von L.A. besticht.

Trendblog

Experte Ulrich Steinmetz berichtet aus erster Hand von den spannendsten Immobilien-Projekten rund um den Globus.

DeGeneres für Immobilienverkäufe bekannt

Erst zur Jahreswende hatte die Talkmasterin eine weitere Luxus-Immobilie verkauft. Ihr Anwesen im kalifornischen Santa Barbara, welches die Immobilienfirma Sotheby´s als „elegante Stein-Villa“ im italienischen Stil bezeichnete, wechselte für 45 Millionen Dollar den Besitzer. Gekauft hatte sie es vor 5 Jahren für 26,5 Millionen. Mit Pool, Kaminen und Springbrunnen ausgestattet, sowie einem Ausblick auf Berge und den Pazifik, wechselte das in den 1930er Jahren von dem amerikanischen Architekten Wallace Frost errichtete Haus den Besitzer. Bereits zuvor hatte die 60-jährige einige Häuser gekauft, nach ihrem Belieben eingerichtet und anschließend wieder verkauft.

Bildquellen: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com